Vampire?

4 Antworten

Vampire existieren nur in der Fantasiewelt und sind nicht real .Die Idee, ein Vampir zu werden, basiert auf Mythen, Legenden, und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Vampiren.

Wenn deine Freundin weiterhin Interesse an Vampirgeschichten hat, kann sie sich gerne Bücher, Filme oder Serien zu diesem Thema ansehen. Es gibt eine Vielzahl von Werken in verschiedenen Genres, die sich mit Vampiren befassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Vampir zu werden ist schwer bis fast unmöglich. Um ein Vampir zu werden muss man erst einmal einen vampir finden, der muss dann noch die gleiche oder Blutgruppe 0 haben und der muss bereit sein einen zu verwandeln. Angenommen das wäre so dann würde die Hälfte des Bluts getauscht werden (vampir Hälfte des Menschen Bluts Mensch Hälfte des vampir Bluts). !!Dies ist sehr gefährlich und kann tödlich enden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Es gibt zwar keine, aber man kann sich ja zumindest in phantasievolles schwarz kleiden usw. usf., um sich optisch anzunähern. Muss ja nicht gleich goth sein/werden ;-)

Sie kann das wollen, soviel sie will. Es geht trotzdem nicht. Denn Vampire existieren nicht.

Was es tatsächlich gibt, sind Vampirfledermäuse. Die leben irgendwo am Amazonas oder so und sagen das Blut größerer Säugetiere.