Valorant wenig fps?

2 Antworten

Liegt an der Cpu, diese ist schon recht alt, durch ein Upgrade auf zb. einen Ryzen 5 5600x würdest du sichter die 200 Marke knacken. Die Grafikkarte sollte nicht das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 finde ich volkommen akzeptabel, das Spiel gilt ab 60 als spielbar.

Ich hoffe nicht dass du so einer bist der es wenn er schlecht spielt auf die fps schiebt was nicht sein kann haha( ja schon vielleicht bei 30)

taooy
Fragesteller

Naja, ich weiß dass 100 nicht wenig ist allerdings habe ich einen 144 Herz Monitor und dann wäre es ja schon schön wenn ich zumindest 144 FPS bekommen würde.
Ich wäre zwar trotzdem schlecht aber es würde das Spiel wahrscheinlich angenehmer machen.