Valnatura XXL Lutz tatsächliche hersteller?

1 Antwort

Da gibt es vermutlich nicht nur einen Hersteller, sondern verschiedene. Solche Möbel, also Hausmarke der großen Möbelhäuser, kommen in der Regel aus Osteuropa. Die Hersteller werden aber bewusst verheimlicht, um vor allem den Wettbewerbern nicht leicht zu ermöglichen, die Quellen zu erfahren. Sie könnten dann auf die Idee kommen, ebenfalls dort fertigen zu lassen, was ggf. die Preise in die Höhe treiben würde.

Bumptys96
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, welcher aber leider meine Frage nicht beantwortet.

bwhoch2  07.10.2022, 12:17
@Bumptys96

... und alle anderen auch nicht. Oder siehst Du hier irgendwelche anderen Antworten?

Deine Frage lautete: "weiß hier jemand..."

Niemand hat sich gemeldet, also weiß hier niemand die Antwort und ich habe versucht, Dir zu erklären, wieso man das nicht erfährt.

Es handelt sich schlicht um ein Betriebsgeheimnis des Händlers. Du kannst ja mal dort nachfragen, ob man Dir darauf eine Antwort geben will.

Bumptys96
Fragesteller
@bwhoch2

Ja, mir schon klar das man so nicht an die Antwort kommt. Aber manchmal gibt es findige Menschen, oder sogar Leute die dort arbeiten und vielleicht hier anonym etwas preisgeben. Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, aber eine Erklärung warum es keine Antwort gibt nützt mir letztlich nichts und ist damit fast ohne Wert. Es ist so wie in Automobil Foren, wo Leute auf Fragen antworten obwohl sie etwas nicht wissen. Hilft am Ende niemandem. Außer dem Verfasser der Antwort, falls er gerne im "Rang" aufsteigen möchte. Ich wünsche ein schönes Wochenende.