Valentins Spruch für Freundin?

2 Antworten

Allein der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Eigentlich wollte ich dir einen schönen Spruch schreiben, doch das einzige was wirklich zählt ist: Ich liebe dich

Je tiefer ich in deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist.

Ganz egal ob der Weg steinig wird, das Ziel weit weg ist, oder das Tal zu tief ist, Es gibt nichts, dass mich daran hindert, immer für dich da zu sein.

Wie waere es wenn Du Ihren Namen von Oben nach unten in Grossbuchstaben schreibst. Und dann neben jedem Buchstaben ein Adjektiv. Versuche Eigenschaften herauszusuchen, die Du an ihr liebst.
Als Hilfestellung hier auch ein link. Versuche es optisch zu trennen. Grossbuchstaben in einer anderen Farbe. Und dann natuerlich noch eine persoenliche Zeile von Dir. Wie waers mit "Ich lieb Dich"

http://wortwuchs.net/charaktereigenschaften/