Vaillant atmomag boiler tropft?

heilaw  15.10.2022, 16:05

Wo denn genau, eine Markierung auf dem Foto wäre sinnvoll gewesen.

Sunmisunny
Fragesteller

Ist direkt hinter dem Kasten. Leider bekomme ich kein besseres Foto von Stelle. Unabhängig davon hat sich jetzt aber jemand vom Fach gemeldet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunmisunny,

Ich kann es auf dem Bild leider nicht erkennen wo die Undichtigkeit sein soll, aber wenn es sich noch im Rahmen hält solltest Du ein Gefäß darunter stellen damit das Wasser da reintropfen kann und nicht irgendwo sich in den Boden reinzieht.

Du selbst darfst daran auch gar nichts machen und so musst du wohl oder übel darauf warten bis sich ein Fachmann des Problems annimmt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung