Vailant Therme knallt und zündet ständig?

2 Antworten

Hab auch so eins: Vielleicht ist ein Messgerät innendrin defekt: war bei mir so und das hatte dann weitere Folgen. Vielleicht noch'mal checken lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny724
Fragesteller

OK welche Folgen waren dies? Dankeschön

antiaes  07.05.2023, 13:29
@Sunny724

Glaube, die Pumpe hat dann falsch gearbietet - sind aber alles Einzelteile die man recht einfach austauschen lassen kann.

Wir hatten es einmal, das der Zünder (Zündfunken) zu weit von den Gasdüsen entfernt war. Dadurch gab es jedesmal eine kleine Verpuffung. Kann aber bei dir etwas ganz anderes sein.