Vagina meiner Freundin riecht - so krank es klingt - nach Buttermilch! .... was könnte der Grund dafür sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein. Die Scheidenflora enthält Milchsäurebakterien mit Hilfe derer sie sich selbst reinigt. Das ist voll kommen normal. Man kann sagen da stimmt alles

Sie sollte nur nicht nach Fisch riechen: sonst ist alles okay

Weiß sie das? Und wenn ja weiß ihr Gyn das?

Ich hab mal gelesen das der Geruch auch auf Krankheit oder besondere Gesundheit hinweisen kann, aber was wonach reicht .... keine Ahnung.

Kenne schlimmeres als Buttermilch :)

Gwennydoline  30.07.2016, 03:41

Ohhhh ja :D Gibt da wirklich schlimmeres^^

hocai  30.07.2016, 05:52

Thunfisch 😂

Wenn sie sich gewaschen hat, sollte sie eig. in dem moment gar nicht riechen.. aber ansonsten kann das schon normal sein.

Gegen den Geruch von Buttermilch ist doch nun wirklich nichts einzuwenden, da gibt es nichts auszusetzen.