Frage von Sobaron, 336

Vagina meiner Freundin riecht - so krank es klingt - nach Buttermilch! .... was könnte der Grund dafür sein?

wieso riecht die da unten nach Buttermilch?? o.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 297

Das kann sein. Die Scheidenflora enthält Milchsäurebakterien mit Hilfe derer sie sich selbst reinigt. Das ist voll kommen normal. Man kann sagen da stimmt alles

Antwort
von ApfelTea, 198

Wenn sie sich gewaschen hat, sollte sie eig. in dem moment gar nicht riechen.. aber ansonsten kann das schon normal sein.

Antwort
von RoryGilmore1, 336

Weiß sie das? Und wenn ja weiß ihr Gyn das?

Ich hab mal gelesen das der Geruch auch auf Krankheit oder besondere Gesundheit hinweisen kann, aber was wonach reicht .... keine Ahnung.

Kenne schlimmeres als Buttermilch :)

Kommentar von Gwennydoline ,

Ohhhh ja :D Gibt da wirklich schlimmeres^^

Kommentar von hocai ,

Thunfisch 😂

Antwort
von voayager, 135

Gegen den Geruch von Buttermilch ist doch nun wirklich nichts einzuwenden, da gibt es nichts auszusetzen.

Antwort
von McUnderline, 68

Es kann sein dass sie Buttermilch schmiert Genies es.

Antwort
von Gwennydoline, 292

Vielleicht hat sie Probleme mit den Milchsäurebakterien da unten.
Gibt da Tabletten, die man sich unten reinschiebt :)
Damit sollte es in ein paar Tagen weg sein

Antwort
von 0000000001, 186

Wenn es nicht fischisch richt ist es ein Problem aber muss nichts bedeuten

Antwort
von GiannaS, 121

Sie sollte nur nicht nach Fisch riechen: sonst ist alles okay

Antwort
von fragolina2306, 231

Ist normal weil es da auch so milchbakterien gibt

Antwort
von DevilAngel95, 184

was ist los mit euch bei einen richen die hoden nach knoblauch bei denn andern richt die musch** nach buttermilch

was stellt ihr mit demm armen essen an

Kommentar von Rango87 ,

Wirt! Ich nehme eine Vagina mit Knoblauchgeschmack.

Kommentar von MarcelBerling ,

Dürfen es dazu noch eine Portion Känguruhoden sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community