UVR 1611 Sensoreingang Messpannung ausstellen?

1 Antwort

Du verwendest schon den Eingang 8 dafür?

Wenn dieser auf "Spannung" konfiguriert ist, sollte das schon gehen.

Aber Vorsicht: Es geht nur bis 10 Volt und ist nicht wirklich potentialfrei.

Auch wenn ich das noch nie verwendet habe, gehe ich davon aus, dass nur PWM-Signale ausgewertet werden sollen, die irgendwo im gleichen Umfeld anfallen.

Also bitte vor Anschluss Spannung gegen GND messen!

NussBueffel
Fragesteller

Ok , dann Probiere ich den mal,

aktuell hätte ich AI11 geplant, was ich dann aber nicht verstehe, warum gibt man dann Spannung an wenn der Eingang das nicht mal messen kann?