Utorrent Abmahnung?

2 Antworten

Ganz eindeutig nein. Selbst wenn du keinen Proxy benutzt hättest. Ich kenne viele Freunde die sowas jeden Tag ohne Proxy machen, streamen und auch faken. Ich habe es auch schon paar mal gemacht, wobei faken tu ich ziemlich oft. Aber glaub mir, da wird nichts kommen DENN: 1: braucht man eine IP von dir, die sie ja nicht haben (proxy) 2: wenn sie dann deine echte IP haben, brauchen sie eine schriftliche Genehmigung von einem anwalt um deine IP zurück zu verfolgen 3: der Anwalt und die IP Verfolgung kosten Unmengen an Geld 4: man muss erstmal beweisen dass DU wirklich was gedownloaded hast, dafür muss man an deinen PC und dafür braucht man wieder eine teure Genehmigung. 5: Alles oben genannte macht niemand da alles viel zu teuer ist.

DerHofi
Fragesteller

Dank alter da fällt mir ein Stein vom Herzen :D

Es ist Illegal ich würde abwarten und erstmal nichts machen können genause gut betrüger sein die abziehen möchten. Die warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch man kann das nicht in Zahlen ausdrücken schätzen würde ich 0.5% aufgrund dessen das jeden Tag ca. 5 Millionen solcher Downloads getätigt werden. Erstmal ruhig bleiben und nichts machen.

DerHofi
Fragesteller

OK :)