Utilman cmd Methode zum Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Das, was du versucht hast funktioniert deshalb nicht, weil kein Lokales Konto existiert... (zudem bin ich skeptisch ob das überhaupt funktionieren würde, aber egal)

Es ist ein Microsoft Konto, wo du auch online dein Passwort ändern kannst. Das müsste funktioneren... (Rechner mit dem Internet verbunden?)

Sieef008
Fragesteller

Ja der Rechner ist mit dem Internet verbunden und ich hab jetzt ungefähr 5 mal mein Passwort geändert aber jedes Mal obwohl ich es richtig eingebe, scheint es leider nicht zu funktionieren

Du musst das auf einem lokalen Konto machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich schon sehr viele Jahre mit dem Thema
Sieef008
Fragesteller

Problem hat sich schon gelöst aber trotzdem danke, ich hab einfach ganz Windows von neu drauf installiert ohne die Daten zu verlieren