USPA oder Polo Ralph Lauren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US Polo steht in keiner Verbindung zu Polo Ralph Lauren und hat nichts mit der Marke zutun. US Polo ist eine eigenständige Marke. Unterschied ist das es Grundsätzlich günstiger ist, daher sehen viele US Polo als günstige Alternative zu Polo Ralph Lauren.

dieselbe Qualität nicht 100% aber ja schon grundsätzlich würde ich sagen.

welche ich bevorzuge ? Ralph Lauren da mir der Schnitt usw einfach mehr gefällt aber soll nicht heißen das US Polo nicht gut ist hab auch von der Marke paar Sachen.

Das eine ist ein Sportverband, das andere Ein Textilunternehmen. Was willst du da vergleichen.