USB Stick formatiert nicht?

NackterGerd  21.04.2024, 22:07

Warum möchtest du überhaupt von gpt auf mir wechseln ?

Moinsen319
Fragesteller

Weil ich mein bios Flaschen muss

1 Antwort

Hi, ich nutze zum Formatieren ein Tool von HP (HP USB Disk Storage Format Tool). Tool als Admin starten.

Es kann aber trotzdem sein, dass es nicht klappt.

Einen USB Stick hatte ich mit viel Probieren mit TestDisk zurück bekommen. Hier aber echt aufpassen, dass man das richtige LW bearbeitet.

Einen hatte ich nicht zurück bekommen, aber konnte ihn erneut aber mit Rufus ein win11 Image verpassen. Ich vermute msl mit Rufus hätte ich ihn auch wieder von RAW auf NTFS zurück bekommen.