USB Stick der gut durchhält und genug Speicher hat?

2 Antworten

Der ist so groß, wie die meisten Computerfestplatten (in der Standardkonfiguration)

und sollte damit reichen:

SANDISK Ultra Flair™ USB-Stick, 256 GB, 150 MB/s, Silber/Schwarz USB-Sticks | MediaMarkt

USB-Sticks sind nicht die erste Wahl für dauerhafte und zuverlässige Datenspeicherung. Ich würde mindestens eine externe Festplatte zusätzlich anschaffen, auf der ein Backup der Daten gemacht wird.

Sandisk geht klar, wie hier schon geschrieben wurde.

Jvjfbicsi
Fragesteller

Was kostet so eine externe Festplatte? Bzw. Auf was soll man Kauf von sowas achten