USB Ports funktionieren nicht mehr! (Asus Laptop)?

2 Antworten

Klingt nach Software Problemen.

Versuchs mal mit Treiber aktualisierung. Links unten auf die Lupe und nach dem Gerätemanager suchen. Mit rechtsklick Eigenschaften öffnen und dann muss irgendwo ein Reiter mit Treiber sein. Da sollte im besten fall stehen das alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Nächster Schritt wär eine Systemwiederherstellung.

wenn das auch nicht funktioniert Windows neu installieren.

Hast du kurz zuvor irgendwelche anderen Programme installiert?

Liegt vielleicht an den Treibern.

avivax3
Fragesteller

Was kann ich denn machen das alles wieder läuft, wenns denn evtl. am Treiber liegt?

Andyplayer1  22.01.2016, 22:52

Treiber einfach neu istallieren.