USB Mikro piept. Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mikro ist wahrscheinlich eines dieser Kondensator-Studio-Mikrofone die jeden Pieps mit aufnehmen. Da USB lassen die sich leider auch nicht gut regeln. Du hast natürlich Kopfhörer auf ? Mit Boxen wird das eh nichts ! nah ran ans Mikro und Empfindlichkeit so weit wie möglich runterziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
MarcDay
Fragesteller

Okay ich versuche es mal Danke!!

Kann auch einfach sein, das Du über deine USB Anschlüsse Störungen hast die durch schlechte interne Isolation entstehen (nebensprechen)

Versuche mal, deine Lautsprecher abzuschalten, vielleicht ist das eine Rückkopplung.

MarcDay
Fragesteller

Den gedanken hatte ich auch schon aber ich besitze gar keine haha XD trotdem vielen Dank