USB Mehrere Laufwerke auswählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung ist so ultra-schlecht, dass ich nicht mal wirklich weiß, wo ich anfangen soll zu fragen.

  • USB-Speicherkartenleser?
  • Partionierter USB-Stick? Z. T. muss das so sein, insb. wenn man von dem Ding booten will. Also für welchen Zweck wurde der so partitioniert? Kannst du evtl. die Partitionstabelle posten?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Öffne den Windows-Explorer und klick links auf "Dieser PC". Rechts bekommst du dann eine Auswahl deiner Medien. Wenn du nun mit gedrückter STRG-Taste die Laufwerke auswählst, kannst du mehrere markieren.

Felix19910
Fragesteller

Mein USB wird nicht angezeigt, was tun ?