USB-Geräte werden nicht erkannt, jedoch Stromversorgung vorhanden?

2 Antworten

Es sieht so aus, als ob du ein Problem mit den USB-Anschlüssen auf deinem Laptop hast. Möglicherweise wurde der Treiber für die USB-Anschlüsse durch die fehlerhafte Installation des EPSON-Druckers beschädigt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Entferne alle USB-Geräte von deinem Laptop und starte ihn neu.
  2. Lade die neuesten Treiber für deinen Laptop von der offiziellen Packard Bell-Website herunter und installiere sie.
  3. Überprüfe, ob die USB-Geräte an anderen Computern funktionieren, um sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind.
  4. Führe einen vollständigen Systemscan mit deinem Antivirus-Programm durch, um sicherzustellen, dass kein Malware oder Viren auf deinem Computer vorhanden sind.
  5. Deinstalliere den EPSON-Druckertreiber und lösche das imaginäre USB-Laufwerk aus dem Explorer.
  6. Entferne alle USB-Controller im Geräte-Manager und starte den Computer neu, um sie automatisch neu zu installieren.
  7. Wenn nichts funktioniert, kannst du auch versuchen, ein Wiederherstellungstool von einem Drittanbieter zu verwenden, um den Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Behebung des Problems.