USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'

So wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt. - (Festplatte, formatieren, Partitionieren)

2 Antworten

  1. Festplattentreiber für dein Modell suchen und in deinem System installieren (Sonst kann das System sie nicht erkennen …)
  2. Jetzt erkennt dein System die Festplatte und du mußt sie nur noch formatieren. Mit Partitionieren hat das nichts zu tun. Nach dem Formatieren hast du eine Partition, die man in weitere Teile Partitionieren könnte, aber nicht sollte, weil das die Qualität der Festplatte nicht verbessert …

Hast Du einen gültigen Treiber für diese externe Festplatte? Schau mal auf die Servie / Download-Site des Herstellers.