Folgendes Kabel suche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal im elektrofachhandel lade versuchen . Also sow as wie Telepoint . Oder expert bening

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstanden habe: Du hast eine USB-Fastplatte. Du brauchst nur das richtige Kabel, kannst aber keins finden. Dann geh in ein Fachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine externe Festplatte hat entweder ein Micro B Anschluss für USB 2.0 oder USB 3.0

Es kann aber auch sein, dass es ein USB B Anschluss hat für USB 2.0 oder USB 3.0

USB Anschlüsse sind breiter oder höher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwildfan1
08.05.2016, 17:13

Es sieht so aus, dass es das zweite ist. 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

0