USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

1 Antwort

Laut Beschreibung scheint das genannte Mainboard wohl tatsächlich zumindest an einem seiner Ports auch USB 3.2 Gen.2 zu unterstützen .

Dahingehend müßtest Du allerdings im Zweifel mal im Handbuch des Mainboards schauen , welcher der diversen USB - Anschlüsse des Boards genau diesen Standard anbietet , und ob die Funktion ggf. erst im BIOS aktiviert werden muss .

philthebill
Fragesteller

Ja im Handbuch steht auch 3.2, gibt nur einen USB-C. Bzw einen noch fürs BIOS glaube ich, erkennt man aber direkt, welcher welcher ist.,
ich schau mal im BIOS. Danke!