USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?

2 Antworten

Die USB Anschlüsse hinten an dem Monitor sind genau dafür da. Du musst aber den Monitor über ein USB A zu USB B Kabel mit dem Computer verbinden, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
Ist das möglich?

genau dafür sind die da - um einen USB-Hub zu haben. Du verbindest den USB-B-Anschluss mit deinem PC und kannst die 4 USB-A-Anschlüsse normal am PC nutzen