Wie kann ich einen USB Anschluss an meinen Monitor hinzufügen?

4 Antworten

Nein nicht ohne weiteres. Für was bräuchtest du denn den USB port ?

DerDeutsche1234
Fragesteller

Für eine led Kette für meinen Monitor der per USB angeschlossen wird

für was soll der bildschirm denn einen USB anschluss haben?

es gibt welche mit. da muss man dann aber ein USB Kabel vom rechner an den bildschirm ziehen, und hat dann am bildschirm einen oder ggf. zwei usb anschlüsse z.B. für Maus und Tastatur oder so.

wenn es dir darum geht: einfach einen kleinen USB Hub hinten mit einem kabelbinder oder so am bildschirmständer fest machen!

lg, Anna

DerDeutsche1234
Fragesteller

Einfach für das Feature evtl. mal eine led Kette

Wofür genau sollte der Monitor einen USB Anschluss haben?

Und nein, man kann da nicht einfach einen Anschluss hinzufügen (außer du willst die komplette Treiberplatine wechseln).

DerDeutsche1234
Fragesteller

Wollte da ein bestimmtes LED Backlight dran machen was dann per USB an den Monitor angeschlossen wird

FireEraser  06.05.2020, 17:23
@DerDeutsche1234

Das kannst du doch auch über den PC machen oder über irgendeine andere Stromversorgung.