Usb Anschluss Abgebrochen!?

ich hoffe man siehts

So

Andy141199  05.05.2020, 12:24

Kannst du uns davon ein Bild schicken?

Inwiefern ist der USB-Anschluss "abgebrochen"?

dominik0909
Fragesteller

Einer der USB anschlüsse ist abgeborchen funktioniert aber noch

Andy141199  05.05.2020, 12:35

Ist dir ein USB-Stick abgebrochen und dieser Steckt noch im Anschluss, oder ist der Anschluss selber kaputt gebrochen?

dominik0909
Fragesteller

der Anschluss ist abgebrochen ich hatte mein Headset dran und bin aufgestanden wollte mir was zu essen Holen bin aber über das Headset Kabel gestolpert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wies aussiht ist da ein Stück Platine abgebrochen und da wird zumindest die Platine erneuert werden müssen. Sowas gibts natürlich nicht bei Amazone.

Da wirste wohl eine Werkstatt konsultieren müssen, oder die Hausratversicherung, die zahlt den neuen PC.

seit wann kann man bei Amazon keine PC's mehr kaufen?

Usb Anschluss Abgebrochen!

So eine Aussage halte ich für Unsinn. Eine USB-Buchse ist mit 4 Anschlussfahnen und seiner Abschirmung auf dem Motherboard angelötet. Da bricht nichts ab.
Eine Verlängerung zum Gehäuse wird es vielleicht bei Amazon nicht geben, Computer-Werkstätten können da helfen.
Übrigens bricht auch eine am Gehäuse befestigte USB-Buchse nur mit einem Hammer ab.

Okay, ich gehe mal davon aus, dass der USB-Port in deinem Gehäuse ist. Funktioniert dieser problemlos oder hat er Verbindungsprobleme?

Wie war er befesteigt? Mittels Schrauben oder war er eingeklebt?

dominik0909
Fragesteller

es ist im Gehäuse funktioniert, manchmal hat es Verbindungsfehler ist angeschweißt glaub ich es sehe zumindest keine schrauben