USA Lavendelsäckchen beim Zoll anmelden?

3 Antworten

Ja, musst du:

"All travelers entering the United States are REQUIRED to DECLARE meats, fruits, vegetables, plants, seeds, soil, animals, as well as plant and animal products (including soup or soup products) they may be carrying" https://www.cbp.gov/travel/clearing-cbp/bringing-agricultural-products-united-states

Du wirst sie wohl behalten dürfen, aber musst sie eben deklarieren.

vxckyx
Fragesteller

okay, danke dir!

NoLies  16.10.2022, 17:23
@vxckyx

Bitte, gute Reise :) Für mich geht es in 2 Wochen auch in die USA!

vxckyx
Fragesteller
@NoLies

ohh wie super! viel Spaß dir!

Lavendel in den Säckchen gehört zu "Dry Goods" und muss nicht deklariert werden.

vxckyx
Fragesteller

Hallo, danke dir für die Antwort! Dürfte ich fragen, woher du diese Information hast, da jemand anderes unter dieser Frage geantwortet hat, dass ich es anmelden muss? :)

NoLies  16.10.2022, 23:12

Ähm absolut falsch. Ich bitte um Quelle dafür, CBP sagt nämlich was anderes.