Geschenk zur Geburt eines Kindes in den USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit den meisten amerikanischen Seiten, z.B. Amazon, Walmart, Target, Landsend, usw.. Voraussetzung ist nur, dass sie deutsche Kreditkarten akzeptieren oder eben z.B. PAYPAL. Wir schicken unsere Verwandschaft in den USA immer über solche Dienste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja :)

Als Lieferadresse einfach die des Freundes angeben.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass du über ein dort akzeptiertes Zahlungsmittel verfügst.

LG,

GQNQ

Das müsste mit Amazon.com und anderen Seiten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ein Amazon-Gutschein?

Oder eine Amazon.com Bestellung? Mal beim Kundenservice von Amazon.com nachfragen, ob du als Versandadresse die Adresse vom Großvater angeben darfst (und als Rechnungsadresse deine Adresse in Dland und deine Kreditkarte in Dland...)?