Urlaub zu dritt?

9 Antworten

zimmer mit 3 betten sind äusserst selten.. und wenn ja, ist das 3. meistens ein zustell- oder kinderbett.

findet dein freund dich so langweilig, dass er nicht mir dir alleine wegfahren will?

Idris164  04.06.2018, 13:27

Das ist bestimmt toll.. da möchte man im Urlaub Sex mit seinem Freund haben und auf dem Sofa liegt die Cousine 😂😂😂

Hiervon würde ich abraten! Ein Pärchen und dann eine dritte Person dazu geht selten gut.

juergen63225  04.06.2018, 21:46

Unsinn ... das gilt vielleicht für frisch verliebte, ansonsten habe ich das aber schon öfter gemacht ...

mondfaenger  05.06.2018, 07:04
@juergen63225

Es ist gut möglich, dass du andere Erfahrungen gemacht hast. Das berechtigt dich noch lange nicht, andere Erfahrungen als Unsinn zu bezeichnen.

warum nicht?  solange das paar und der "anhang" getrennte zimmer hat ist alles in ordnung.  wir sind schon oft zu dritt im urlaub gewesen...

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ja.

Mein Bruder ist alleinstehend und da er mit meinem Mann gut auskommt und mit mir "auf einer Wellenlänge" ist, haben wir auch schon öfter Urlaub zusammen gemacht (Kuba, Thailand, Sri Lanka, Tunesien, Wellnessurlaub in Deutschland usw.).

Wir lassen uns den nötigen Freiraum wenn der gebraucht wird und unternehmen zusammen die Dinge, die alle interessieren.

Das hat bisher immer toll geklappt (vor zwei Jahren war der letzte gemeinsame Urlaub) und wenn es zeitlich passt, verreisen wir auch wieder zusammen.

Finde ich nicht gut. Von 3. Ist immer einer zuviel.

Mir kommt die Frage wieso er nicht alleine mit dir gehen möchte?

Geht doch besser zu 4. Dann ist am Ende keiner alleine.