Urlaub und Unterkunft?

1 Antwort

Teile deinen Urlaub auf. 1,5 Wochen Dubai zum sightsseing und shoppen. Dann 1,5 Wochen in Abu Dhabi zum relaxen. Evtl. 2-3 Tage in Al Ain. Am selben Ort wuere ich keinen Hotelwechsel vornehmen. Damit verplemperst du nur wertvolle Zeit.

Das Autofahren, speziell in Dubai kann ganz schoen stressig sein. Abu Dhabi ist nicht ganz so schlimm. Du darst nicht vergessen, es tummeln sich 201 verschiedene Nationalitaeten auf der Strasse:). Es hat mich 1 Jahr gekostet, mich dort hinters steuer zu setzen.

Anonym2076
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, war wirklich sehr hilfreich. Dann werde ich das so machen Vielen Dank, dann weiß ich wo es für den Anfang hingeht.

Lg Oliver =)