Dubai Hotel Check In ab 21?

2 Antworten

Nein das ist falsch
Du kannst einfach Check in

Da fragst du hier den Richtigen :D

Tatsächlich ist der Check-In in den meisten Hotels ab 21 in Dubai. Ich bin jedoch auch mit 18 Jahren alleine hingeflogen und habe im "Golden Sands 3 Apartements" gewohnt. Dort ist der Check-In irgendwie ab 18. Schätzungsweise, weil sie keine Bar haben.

Such einfach mal bei booking.com nach dem Hotel, die Zimmer bzw. Apartements sind sehr schön, sauber und dazu noch extrem günstig. Anbindung zur Metro hast du von dort an die Station ADCB.

Wenn dir das trotzdem irgendwie nicht zusagt, guck einfach mal bei AirBnB.

Viel Spaß in Dubai! :-)

DJMarwin99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, wer natürlich blöd wenn man dann vor Ort steht und man kommt nicht ins Hotel