Urlaub plötzlich nicht mehr im System eingetragen??

1 Antwort

Das hört sich nach einer Tat mit Vorsatz an.

Irgendjemand hat sich den Urlaub erschlichen. Meiner Ansicht nach solltest Du für die Zukunft eine schriftliche Bestätigung für Deinen Urlaub bekommen - einfordern, damit das nicht ein 2. Mal passiert. Gibt es so etwas, wie eine Kreishandwerkerschaft, da würde ich mal anfragen, ob Du Unterstützung bekommen kannst. Um Dich zu wehren würde ich am Do. vor dem Sa zum Arzt gehen und fragen ob Du ein Attest für die nächsten Tage bekommen kannst, da Du durch diesen Ärger ziemliche Magenschmerzen bekommen hast.

Der gute Teil ist, hier kannst Du lernen, Dich durchzusetzen. Langfristig solltest Du die Firma wechseln. Leider bist Du ziemlich abhängig durch ein Zeugnis, daß Du für eine Bewerbung brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung