Urlaub mit Schwiegersohn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal Deine Tochter gefragt, wie die dazu steht? Es ist zwar schön, das Du Deinen Schwiegersohn dabei haben möchtest, aber um ehrlich zu sein, ich als Tochter, würde einen Urlaub mit meiner Mutter und meiner Schwester mehr genießen, wenn mein Mann nicht dabei ist. Einfach mal Abends so typische Mutter und Tochter Gespräche genießen, wie es früher auch mal war. Und dann gerne auch mal über die Männer ablästern ;-)

mamaundkind
Fragesteller

Ja, das ist auch eine Überlegung wert. Letztes Jahr war ich mit meiner "Kleinen" alleine im Urlaub und es war einfach nur super! Vor allem verstehen wir uns so unglaublich gut, haben sehr viele gemeinsame Interessen und können auch am Abend einfach zusammensitzen und quatschen oder lesen.

Flitzpiepje  16.07.2012, 22:22
@mamaundkind

Dann solltest Du ernsthaft überlegen, ob Du nicht doch nur mit Deinen beiden Töchtern verreist und Deinen Schwiegersohn zu Hause lässt. Allein ein Videoabend nur unter Frauen mit Schokolade und Kleenexpackung hat schon seinen speziellen Wert.

mamaundkind
Fragesteller
@Flitzpiepje

Nun, von diesen Überlegungen her hast Du natürlich vollkommen Recht. Dann lassen wir wohl unsere Männer daheim und vergnügen uns alleine :-)

Besten Dank!