Urlaub mit Freund ohne dass die Eltern es wissen?

Bild von meinen Freundinnen die dann dabei sind …

9 Antworten

Wenn du schon 20 bist kann ich das Problem nicht so ganz verstehen

Du bist volljährig eigentlich hat dein Vater jetzt garnix mehr zu sagen im Bezug auf Freund Beziehungen usw

Mach ihm klar dass du für dich selbst entscheiden kannst und dass er dich nicht zu kontrollieren und über deine Beziehung zu entscheiden brauch.

Du musst dir sowas nicht gefallen lassen, vlt macht dein Vater sich einfach Sorgen aber du bist erwachsen und kannst selbst entscheiden, versuch ihm das klar zu machen

Viel Spaß bei eurem Wochenende, genieße es :)

Wenn du schon weisst, dass er Fotos möchte, schickst du ihm welche, noch bevor er sie verlangt. Dein Freund muss ja nicht drauf sein und bei FaceTime steht er halt nicht neben dir 🤷‍♀️. Wenn ihr zwei es clever anstellt, musst du ihn nicht anlügen. Falls er trotzdem misstrauisch wird, wäre es allerdings besser, ihm die Wahrheit zu sagen. Aber ganz bestimmt! Ihr seid beide volljährig, nichts spricht gegen euere Freundschaft.

Das Problem ist dass mein Vater oft Bilder möchte wenn ich im Urlaub bin...

Schön für ihn, das muss Dich aber nicht interessieren.

Du bist volljährig, nun ist es an der Zeit, auch erwachsen zu werden.

Ihr seid erwachsen. Du musst niemandem davon erzählen. Du musst auch keine Bilder senden, wenn du das nicht willst.

Hä? Schick ihm doch einfach Bilder, wo dein Freund nicht drauf ist. Abgesehen davon dar darfst du mit 20 wirklich tun und lassen was du willst