Urlaub mit einer Freundin (Erfahrungen)?

4 Antworten

Ich war mit zwei meiner besten Freunde unabhängig voneinander jeweils viermal im Urlaub. Bei beiden hatte es keine negativen Auswirkungen auf die Feundschaft. Ich würde sagen im Gegenteil.

Versucht nicht zuuu viel Zeit miteinander zu verbringen sonst streitet ihr euch und seid genervt. Geht mal alleine auf Spaziergänge und sucht euch gemeinsam noch andere neue Menschen im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es war furchtbar. Die Freundschaft war danach beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hevi215
Fragesteller

Weil ihr euch gegenseitig auf den Keks gegangen seid oder ist da was größeres passiert ? :/

Leider nicht. Die haben alle so früh Kinder bekommen. Da fiel das leider raus.
Ich denke es wäre schön gewesen. Wir harmonieren sehr gut miteinander.