Urlaub mit bester freundin?

4 Antworten

Hallo,

sofern du volljährig bist, bist du deinen Eltern keine Rechenschaft schuldig, mit wem du verreisen möchtest. Bist du minderjährig, brauchst du natürlich das Einverständnis deiner Eltern. Dann sagst du Ihnen, dass du gerne mit deiner besten Freundin in den Urlaub möchtest... sie werden ja vermutlich die Person kennen, die du als beste Freundin bezeichnest.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Sag doch einfach, dass Du mit Freunden verreist. Da fällt es nicht auf, das es nur eine ist. :-)

will denn die Freundin mitfahren?

Und wen geht es was an..wenn ihr erwachsen seid?

Deinen Eltern sagen, dass du mit deiner BESTEN Freundin in den Urlaub fahren willst.