Urlaub in Spanien Kontaktlinsen vergessen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanien ist das sehr gut organisiert. Jeder Optiker führt solche Linsen, Preise sind etwas teurer als bei uns. Fall Du keine Optiker findest, dann frag in einer Pharamzie (grünes Leuchtkreuz) nach, die sollen Dir Auskunft geben. Die Optikläden sind teilweise sogar sehr Verantwortungsbewusst und wollen Dir ohne genaue Datenangabe der Linsen (da gibt es ja bekanntlich mehrere Werte) diese nicht gerne geben. Falls Du alle Daten nicht mehr im Kopf hast, dann begnüge Dich vorerst mit einer Packung Tageslinsen, da kannst nicht viel falsch machen. Marken gibt es die gleichen wie bei uns, aber wie schon gesagt, der Preis ist geringfügig höher als bei uns. Auf gute Sicht khaopatgai

Solltest Du bei einem Optiker bekommen, allerdings solltest Du Deine Stärke wissen, dann bekommst Du vielleicht sogar Deine eigene Marke.

Ja gibt es beim Optiker. Hatte letztes Jahr auf Malle auch welche gekauft

bei einem optiker versuchen -- vielleicht sogar billiger ?

beim Optiker. Die gibt es auch in Spanien.