Frage von ghostbustergun, 27

Urlaub in Kroatien (Strand)?

Ich will in Kroatien am strand urlaub machen (wir sind zu 2). Welchen Strand könnt ihr mir da empfehlen am besten mit einem hotel in der nähe und es sollte nicht zu teuer sein

Danke im voraus

Antwort
von Melanieursula, 15

In Kroatien gibt's kein Strand ...nur Stein Strände ...oder Brocken Strände ...

Lg

Antwort
von quantthomas, 15

Oh je! Mit Sandstränden kann Kroatien nicht dienen, höchstens mit  Schotterbänken. 

Wenn du in Kroatien hineinschnuppern willst, dann fange am besten mit Opatija an.  

Antwort
von jessica1324, 5

Ich war vor einem Monat in "Rabac" (Kroatien), ist sehr schön dort. Leider nur Kissstrand nehmt daher lieber Badeschuhe mit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten