Urlaub in den Bergen?

2 Antworten

Wie wäre es mit Garmisch-Partenkirchen in Bayern? Es ist ein charmantes Bergdorf mit erstklassigen Zugverbindungen und sogar einem kleinen Flughafen in der Nähe. Die Zugfahrt durch die malerische Landschaft ist schon ein Erlebnis für sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Wie "in den Bergen" soll es denn sein? Bayerisches Oberland am Alpenrand von München aus innerhalb einer Stunde bis eineinhalb Stunden mit der Bayerischen Regiobahn zu erreichen: Bayrischzell, Schliersee, Tegernsee, Lenggries z. B.

Wenn es mehr hochgebirgig sein soll, würde ich nach Garmisch-Partenkirchen mit dem Zug fahren oder in die Ecke Oberstdorf.