Urlaub buchen, wo ?

3 Antworten

Hat jemand Tipps :)?

Ja. FINGER WEG VON FTI!!!!

die Bewertungen dieser Firma sprechen Bände, und wenn man so die Nachrichten verfolgt geht da in dem Laden so einiges nicht mit rechten Dingen zu.
AUsserdem weiss man aufgrund der hohen Schulden, einer wohl mittlerweile geplatzen Übernahme, den Vorstrafen wegen Betrugs in seiner Tätigkeit für FTI des Firmen-CHefst, einem großen Daten-Skandel etc etc nicht wie lange es die Firma noch gibt, da kann womöglich jederzeit eine Bombe platzen und dann kann man schauen, wie man zu seinem Urlaub kommt oder wie man wieder nach Hause zurück kommt wenn man schon da ist, selbst wenn es da Hilfe gibt hat man nur Schrereien

Ich buche Flüge direkt bei der Airline oder im Reisebüro (ist in der Regel nicht teurer) und die Unterkünfte bei Booking.com. Da kann ich mir aussuchen, was mir nach Lage, Preis und Ausstattung gefällt.

Große Hotelbunker mag ich nicht.

Hallo!

Ich buche gerne bei check24.de und holidaycheck.de

Bieten beide guten Service und sind erreichbar bei Problemen.

Grüße

Realistin
Fragesteller

Danke Holidaycheck hatte ich ganz vergessen !