Urlaub bis 4000 Euro für 2 Erwachsene und 1Kind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es fallen mir hunderte Orte ein. Nur warum soll ich dir jetzt etwas auf einer Mittelmeerinsel empfehlen, wenn du vielleicht mit dem Auto lieber in die Alpen oder an die Ostsee möchtest.

Kurzum - sinnvoll wäre, ihr würdet eine ausführliche Bedarfsanalyse machen, bei der ermittelt wird, was für euch infrage kommt und was nicht. Das Reisebüro bei euch um die Ecke macht das sicher gerne mit euch und das schöne, die Unterbreiten euch dann auch zu genau diesem Bedarf passende Angebote.

#supportyourlocal

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig