Urin Vorliebe Normal? Kann ich das loss werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht selten und du bist da auch nicht alleine. Vorlieben und Fetische loszuwerden ist eher schwieig, du kannst es ja versuchen zu unterdrücken wenn es dir dann besser geht, aber du tust damit ja niemandem weh, hab deinen Spaß und akzeptiere dich so wie du bist

Glaube nicht dass du Erfolg haben wirst.Achte einfach darauf dass Du nichts versaust wo es nicht so toll ist.

Ich mache es ab und zu mal unter der Dusche. Das Gefühl ist angenehm.

Natur Sekt ist geil wenn man sich an pissen läst während man als frau ein top oder t-Shirt an hat oder kleid ich finde es

Seht schön und geil oder mich selber an pissen anlassen und schlafen evlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch sehr eigenartig

loswerden kannst du es definitiv

Geh ganz normal aufs Klo und gut ist.