Urin für Pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Effektiv! Man soll den Urin aber verdünnen 1:10 bis 1: 20. Geht eigentlich bei fast allen Pflanzen, besonders aber bei den Starkzehrern. Stinkt bei richtiger Anwendung auch nicht.

Eigentlich ein viel zu wertvoller Dünger, um ihn im Klo runterzuspülen.

Früher haben Indianer Planzen mit Hilfe von Urin angebaut. Wie Wissenschaftler vor einigen Jahren herausgefunden haben, ist diese Methode sehr hilfreich. Sogar mit einer der effektivsten Methoden.