Urin Bett Probleme?

2 Antworten

Wenn du das nicht absichtlich machst solltest du dringend einen Urologen aufsuchen .

Wenn du das nur aus Gewohnheit oder Faulheit so machst musst du dir so hart sich das anhört als Erwachsener Toilettentraining angewöhnen.

Geh zu den ca selben Zeiten auf die Toilette.

Auch kurz bevor du ins Bett gehst . Und bleib 10 min sitzen bis was kommt auch wenns nur ein bißchen ist .

Versuch nach deinem letzten Toilettengang nicht viel zu trinken und vermeide treibende Getränke wie Kaffee, Energie drinks etc .

Das passiert meinem onkel (56 ) auch immer. Schäm dich nicht

Woher ich das weiß:Hobby