Frage von Didya, 33

Ups Zettel einfach ignorieren und nicht abholen?

Hallo ich habe etwas bestellt aber wollte es dann doch nicht mehr aber habe auf der Seite keine Stornierungen Option gefunden Ups war bei mir und hat einen Zettel da gelassen was passiert wenn ich das jetzt nicht abhole ?

Antwort
von woizin, 19

Dadurch wird die Bestellung auch nicht storniert, die Sendung geht an den Absender zurück.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

dann geht es nach einer gewissen Zeit zurück zum Absender und Du bekommst dafür die Mehrkosten aufgebrummt... 

Durchaus möglich, dass ein weiterer Zustellversuch erfolgen wird...

Du hättest vor dem Bestellen vielleicht mal die AGB durchlesen können, vielleicht wärst Du jetzt schlauer...  Wir können ja nicht wissen, wie die Liefer- oder Rücksendebedingungen sind...

Antwort
von janluk125, 16

Das Paket wird zurück zum Absender geschickt. Der wird aber nicht grad erfreut darüber sein. Und ob du das Geld ohne Aufwand zurück kriegst ist auch noch so eine sache...

Antwort
von derhandkuss, 18

Ich weiß nicht, ob UPS versucht, die Sendung nochmals zuzustellen. Andern-falls geht die Sendung an den Absender zurück.

Antwort
von Skeeve1, 5

Wenn es bei einem gewerblichen Händler war, dann verweigere die Annahme und schick dem Händler eine Mail, daß du vom Kauf zurücktritts.

Antwort
von simon7909, 17

Dann geht das Paket wieder zurück an den Absender!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten