Ups Zettel einfach ignorieren und nicht abholen?

6 Antworten

Dadurch wird die Bestellung auch nicht storniert, die Sendung geht an den Absender zurück.

Ich weiß nicht, ob UPS versucht, die Sendung nochmals zuzustellen. Andern-falls geht die Sendung an den Absender zurück.

Wenn es bei einem gewerblichen Händler war, dann verweigere die Annahme und schick dem Händler eine Mail, daß du vom Kauf zurücktritts.

Dann geht das Paket wieder zurück an den Absender!

Das Paket wird zurück zum Absender geschickt. Der wird aber nicht grad erfreut darüber sein. Und ob du das Geld ohne Aufwand zurück kriegst ist auch noch so eine sache...