Paket kommt nicht an?

1 Antwort

Ich weiß wie ungeduldig man sein kann, gerade wenn man auf ein Paket wartet.

Aktuell ist durch Corona alles etwas schwieriger und langsamer geworden - es gibt Probleme, wo früher keine waren.

Aber bei Paketen kann es IMMER mal länger dauern, auch ohne Corona.

Die Zeitangaben sind "Circa-Angaben".

Vielleicht kannst du nach einer Tracking-Nummer fragen oder schaust in einen E-Mails oder den Account. Du kannst du das Paket genauer verfolgen.