Frage von chilliman, 214

UPS Paket annehmen oder nicht (Zollgebühren)?

Hallöchen liebe Community,

Ich erwarte heute ein Paket von UPS aus den USA welches sich gerade in der Zustellung befindet. Nur habe ich da noch ca. 50€ Zoll zu bezahlen, die ich aber leider gerade nicht zu Hause hab, weder bar noch auf Karte. Meine Frage: Kann ich das Paket annehmen und die Gebühren später bezahlen? Oder soll ich einfach die Tür nicht aufmachen damit der Zusteller einen Zettel in den Briefkasten wirft damit ich das Paket abholen und dann bei der jeweiligen UPS-Stelle die Gebühren bezahlen kann?

Besten Dank!

LG

Antwort
von Tommkill1981, 197

Einfach reden mit dem UPS Männchen. Wobei ich denke das der das Geld haben will. Aber man muss immer mit den leuten reden mehr wie ein NEIN kannst Du nicht bekommen.

Antwort
von meini77, 160

UPS hat die Einfuhr-Umsatzsteuer bereits für Dich bezahlt. Deswegen will der Paketzusteller auch die Abgaben von Dir sofort haben.

Warum bestellst Du überhaupt etwas, wenn Du das Geld für die Steuern nicht hast???

Sprich mit dem Zusteller, wenn er bei Dir läutet und frag ihn, wie Du am Besten verfährst.

Antwort
von pikachulovesbvb, 171

Hi,

ich würde mal einfach den UPS Mitarbeiter fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten