UPS Paket annehmen oder nicht (Zollgebühren)?

2 Antworten

UPS hat die Einfuhr-Umsatzsteuer bereits für Dich bezahlt. Deswegen will der Paketzusteller auch die Abgaben von Dir sofort haben.

Warum bestellst Du überhaupt etwas, wenn Du das Geld für die Steuern nicht hast???

Sprich mit dem Zusteller, wenn er bei Dir läutet und frag ihn, wie Du am Besten verfährst.

Einfach reden mit dem UPS Männchen. Wobei ich denke das der das Geld haben will. Aber man muss immer mit den leuten reden mehr wie ein NEIN kannst Du nicht bekommen.