Ups und Postfiliale.....?

3 Antworten

Nein, UPS liefert nicht an Postfilialen aus. Und eine Postfiliale würde auch keine Pakete von UPS für Dich annehmen.

Kannst Du das Paket nicht zur Arbeit schicken lassen? Alternativ zu jemand anders, der zuhause ist? Verwandte? Freunde?

Im Schlimmsten Fall kannst Du dem Paketdienst eine Abstellerlaubnis erteilen... z.B. in der Garage abstellen oder wer weiß wo...

antwortheckmeck
Fragesteller

Danke für die Antwort dann muss das Paket wohl zu wem anders geliefert werden...

Nein, machen sie nicht, weil Post und UPS nichts miteinander zu tun haben.

antwortheckmeck
Fragesteller

Danke für die Antwort

im normalfall haben sie paketstationen, hat aber nichts mit der post zu tun, hatte ich mal bei dhl, musste letztens über amazon rausfinden wo mein paket jetzt aufliegt weil die mich nicht finden konnten. du kannst es wie schon erwähnt an eine andere adresse schicken lassen, zB auch in die arbeit.