UPS lügt! Bei Amazon beschweren?

3 Antworten

Hallo,

das ist natürlich reichlich unverschämt, die Behauptung des Fahrers, er wollte 2x zustellen und war gar nicht da. Es gibt halt leider, wie in jedem Job, auch hier schwarze Schafe. Bloß damit kommt er nicht durch, weil ich weiß selber aus Erfahrung, wenn man wirklich nicht da gewesen ist, dann wird eine Karte eingeschmissen und da steht dann drauf, das eben der Artikel nicht zugestellt werden konnte und er am nächsten Tag nochmal kommt und das man auch anrufen kann um zu sagen, wann es von der Uhrzeit am besten wäre. Habe ich auch schon gemacht und der Fahrer hat gesagt, sie sind froh, wenn sie wissen, wann es von der Uhrzeit her am Besten ist, damit sie nicht umsonst kommen.

Ich würde auf jeden Fall bei Amazon erst mal anrufen und denen auch klipp und klar sagen, was Sache ist und die sollen sich mit UPS in Verbindung setzen, denn schließlich arbeiten sie mit diesen zusammen. Das ist nicht Deine Aufgabe, Dich mit dem Zustelldienst in Verbindung zu setzen und ewig irgendwelche Diskussion zu führen- wie es ja oft ist.

Alleine das keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war spricht ja schon gegen den Kurier.

Wir hatten hier auch mal einen Fahrer, der ist wirklich nur schnell aus seinem Wagen gesprungen, hat geklingelt und hat nicht gewartet, sondern ist gleich wieder eingestiegen und die Karte war schon vorher geschrieben, weil so schnell kann niemand warten, ob jemand die Tür öffnet, die Karte schreiben und einschmeissen und ein anderer Fahrer hat gar nicht geklingelt, sondern immer nur die Karte eingeschmissen. Tja, gibt's ja alles!

Hab mich damals auch beschwert und nun klappt das auch!

Auf jeden Fall bei Amazon anrufen. Lass Dich nicht abwimmeln, die sollen sich darum kümmern. Und wirklich klare Worte sprechen, sonst nehmen die das nicht ernst!

Liebe Grüssle und das Du bald Deinen Artikel bekommst!

schwabenblitz
Fragesteller

Vielen Dank! Endlich eine ernste Antwort ;) Du hast wenigstens mein eigentliches Problem erkannt - nicht, dass das Paket noch nicht da ist, sondern diese unverschämte Lügerei! Danke für den Tipp direkt bei Amazon anzurufen! Werd ich morgen machen :)

Liebe Grüße

Vielleicht hast Du oder Amazon sich bei Deiner Adresse vertan, Zahlendreher in der Hausnummer. Oder fehlt sogar ein Teil der Hausnummer (Paketaufkleber). Dann hat UPS keine Schuld, sondern Amazon.Nicht immer ist der Lieferdienst Schuld.

schwabenblitz
Fragesteller

Wo ist da der Sinn? Und wie sollen dann die zwei Zustellungsversuche angeblich erfolgt sein?

Das hatte ich auhc schon bei der post laut sendungsnummer war es in zustellung da dachte juhu es kommt heute dann kam die post und ich wartete das geklingelt wird aber nix ein paar stunden später stand da konnte nicht zugesstellt werden es erfolgt ein zweiter und da dachte ich mir nur lol es hat nichtmal ein erster statt gefunden aber es kam dann am nächsten tag.