Ups! diese Anmeldedaten sind uns nicht bekannt?

5 Antworten

Bei mir exakt das gleiche. Habe mich an den Support gewandt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Auch nach zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellung, wird weiterhin selbige Fehlermeldung angezeigt. Mit meinem alten Smartphone, klappt alles einwandfrei. Ob Snapchat da eventuell ein paar Probleme mit der Kompatibilität mit einigen Modellen hat !?

Schade...da ich bisher sehr selten Probleme mit der App hatte und sie gerne weiternutzen würde.

jojoscha  26.03.2022, 04:51

Der Support antwortet sowieso nicht. Man bekommt immer ein und dieselbe vorgefertigte Email. Machen tun die gar nichts

samucvs  17.04.2022, 19:54

ist es jetzt gegangen? hast du eine lösung?

Hallo habe das selbe Problem. Haben nun wieder Snapchat auf meinem alten Handy installiert und kann mich dort sofort anmelden. Hab auch schon versucht die App auf dem neuen Handy neu zu isntallieren, bringt aber auch nichts

Ich habe auch passwort geändert und so alles aber ich kann mich nicht anmelden einfach

und es ist nicht gesperrt, wenn dann habe ich auch freigeschaltet.

ich hatte nochnie so einen Problem

Traurig das hier einfach keiner antwort. Ich hab das Problem auch seit 11.03

Ich hab gehört das es wieder geht wenn man sein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt, will es aber nicht ausprobieren. Falls du es machst kannst du ja gerne mal bescheid sagen ob es bei dir wieder geht. Ansonsten hilft nur ein anderes Handy

samucvs  17.04.2022, 19:53

hey diese frage ist schon 26 tage her und wollte fragen ob es geklappt hat?

jojoscha  24.04.2022, 16:34
@samucvs

habs nicht gemacht aber problem ist auch immer noch da

Jamie132  31.05.2022, 12:05
@jojoscha

Sag mal bitte, nur bei meinem Handy sind meine Anmeldedaten falsch aber auf einem anderen Handy geht es?? Sag mal deinen Trick bitte

Brezzyyyy  30.04.2022, 13:47

Hab genau das gleich Problem seit heute weist du wie es wieder bei dir funktioniert hat ?

Aliena193  07.05.2022, 11:43

und hat es wieder geklappt und wenn ja wie? hab nähmlich genau das selbe Problem

jojoscha  15.05.2022, 20:21
@Aliena193

gib dein passwort falsch ein dann wird dir ein code geschickt mit dem du wieder reinkommst

Hey,

hatte bis vorhin auch seit 1 Monat das Problem, aber ich habe eine Lösung gefunden.
In den Einstellungen müsst ihr Snapchat auf Englisch stellen und dann es wieder versuchen. Da wird die gleiche Fehlermeldung auf Englisch erscheinen, jedoch gibt es im Englischen die Option sich per Code einzuloggen. Also schickt Snapchat euch einen Code an eure Telefonnummer und den müsst ihr dann eingeben und dann seit ihr wieder in eurem Account drinne.

Jamie132  10.05.2022, 18:25

Da kommt nichts mit einem Code

Ksnfjwksldk  10.06.2022, 19:14

Ich bekomm den Code, aber das Fenster wo ich den Code eintippen muss öffnet sich nicht ...