Snap Problem?

2 Antworten

Entweder gibst du deine Anmeldedaten wirklich falsch ein. Falls nicht, versuch mal dein Passwort zu ändern. Falls dies dann ebenfalls nicht funktioniert, dann sind entweder die Server gerade überlastet (versuche es in ein paar Stunden wieder) oder dein Account wurde gesperrt. Wende dich hierzu an den Snapchat Support.

https://support.snapchat.com/de-DE/a/locked

Das Problem habe ich seit vorhin auch. Kann mich über andere Handys einloggen aber bei meinem nicht. Geht es bei dir wieder?