UPS, Dhl, Hermes....gibt es dort eine Möglichkeit eine Sendung im Ausland abholen zu lassen?

2 Antworten

Frag mal bei TNT nach. Ob deren Service deutlich unter € 65 liegt, wage ich zu bezweifeln.

Und kein mir bekannter Versanddienstleister übernimmt Beschaffung einer Versandverpackung und das Verpacken des Artikels - diese Dienstleistungen sind aber in der Kostennote des Hotels dort in Dänemark enthalten.

Sandperle
Fragesteller

Ja verpacken tun die das natürlich, trotzdem danke

Diese Möglichkeiten gibt es, ich bin mir ziemlich sicher auch unter 65€

Ich hab mir mein Porto berechnen lassen über einen Support von einem Informationsportal über Pakete. Die senden dir dann einen Preis mit einem Link zu der Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschäftskunde im Bereich Paket