Upload bei der ps4 erhöhen?

2 Antworten

Internet Leitung überprüfen, während des Uploads mal pausieren und Ps4 neustarten.

Wozu brauchst du nen hohen Upload an der PS4 ? Streamst du ?

Ansonsten mal Speedtest am PC machen um zu sehen ob es an der PS4 oder an der Leitung liegt.

Niggohh
Fragesteller

ja ich streame:D ich guck mal danke was koennte ich denn verändern wenn es an der ps4 liegt?

Klint2702  29.11.2015, 19:55

Einstellungen < Netzwerk < Verbindung einrichten Dann dort die Verbindung neu einrichten und das am besten als "Einfach" und nicht "Benutzerdefiniert" wenn du keine Ahnung davon hast.