Frage von Niggohh, 188

Upload bei der ps4 erhöhen?

Seid kurzem ist der upload bei meiner ps4 komplett schlecht . der war eigentlich immer sehr gut . gibt es irgendeinen weg den upload wieder hoch zu bekommen? danke im vorraus:)

Antwort
von Strawberry861, 173

Internet Leitung überprüfen, während des Uploads mal pausieren und Ps4 neustarten.

Antwort
von Klint2702, 161

Wozu brauchst du nen hohen Upload an der PS4 ? Streamst du ?

Ansonsten mal Speedtest am PC machen um zu sehen ob es an der PS4 oder an der Leitung liegt.

Kommentar von Niggohh ,

ja ich streame:D ich guck mal danke was koennte ich denn verändern wenn es an der ps4 liegt?

Kommentar von Klint2702 ,

Einstellungen < Netzwerk < Verbindung einrichten Dann dort die Verbindung neu einrichten und das am besten als "Einfach" und nicht "Benutzerdefiniert" wenn du keine Ahnung davon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community